Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Annette Alex Annette Alex aus Katholische Kindertagesstätte St. Anna, Köthen schrieb am 13. September 2023 um 5:59
Danke Oli. Du warst zu unserem 20jährigen Kita-Jubiläum am Samstag, 02.09. für den musikalischen Rahmen beim Programm, wie auch anschließend beim bunten Treiben ein riesen Zugewinn. Die Stimmung war richtig klasse, Musikwünsche wurden erfüllt und durch deine super Vorbereitungen, können wir wirklich sagen - einfach spitze. Es hat super viel Spaß gemacht. Oli versteht sein Handwerk wirklich. Das Fest war ein wunderschöner Tag. Wir möchten uns bei dir nochmals bedanken und werden Dich bestimmt wieder buchen.Wir können Oli jedem empfehlen, der einen tollen DJ benötigt. Schnappt euch Oli für eure Feier und es geht ab!!! Danke lieber Oli !!
Pfarrer Armin Kensbock Pfarrer Armin Kensbock aus Köthen schrieb am 14. März 2023 um 9:38
St. Maria lud zum Fasching ein. Ein Kessel Buntes sollte es sein. Ein besonders bunter Fleck war Oli mit seinem Musik-Track. Denn was beim Kaffe ist die Milch, war bei dieser Feier unser DJ Oli Pilch. Es hat einfach Spaß gemacht. Er hat Stimmung und Farbe in die Feier gebracht. Deshalb ich zu sagen mir erlaube: Er war an diesem Abend so etwas wie die Sahnehaube. Ich halte mit dem Lob nicht hinterm Schrank und sage: lieber Oli! Herzlichen Dank!
Pfarrer Armin Kensbock Pfarrer Armin Kensbock aus Köthen schrieb am 27. Oktober 2022 um 14:11
Ob ihr es glaubt oder nicht! Oli kann nicht nur Töne, er kann auch Licht! Das konnten wir erleben in voller Pracht in diesem Jahr in St. Maria bei der Kirchen-Nacht. Lieber Oli! Ich mache keine Witze! Das war rundherum einfach spitze!
Mandy & Gaston Oswald Mandy & Gaston Oswald aus Dessau schrieb am 21. August 2022 um 6:28
Einen Riesen Dank an den DJ der unsere Hochzeit zu einem schönen Tag gemacht hat. Du hast uns begeistert mit deiner Musik hast Stimmung rein gebracht es war der Hammer. Also Leute wer einen DJ braucht zum Party feiern da ist er !!! Danke für alles 😊
Olaf und Sabine Olaf und Sabine schrieb am 26. Juli 2022 um 18:57
Hallo Oli, herzlichen Dank für die tolle Musik und tolle Stimmung zu unserer Hochzeitsfeier in der Creperie. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt, es kam keine Langeweile auf und wir hatten viel Spaß. Oli, du hast es voll drauf und wir buchen dich gerne wieder. 🐝🐝🐝🐝🐝 für dich! 👍 Liebe Grüße Ole + Biene
Miriam Miriam aus Stre6 schrieb am 25. Juli 2022 um 8:42
Oli hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht. Er kombiniert moderne Elemente mit Hochzeitbräuchen - ganz nach individuellen Wünschen. Oli hat es geschafft für eine tolle Stimmung auch bei geringer Personenzahl zu sorgen. Dankeschön Oli!
Conny Twieg Conny Twieg schrieb am 14. Juni 2022 um 6:06
Vielen lieben Dank für die Unterhaltung bei unserer Konfirmationsfeier im Forellenhof !!! Die Stimmung war fantastisch - vom ersten bis zum letzten Song. Auch die hervorragende technische Ausstattung war klasse. So konnten wir alle unsere Pläne, auch dank der vorherigen Absprachen, umsetzen. Es war eine tolle Party !!! Herzlichen Dank nochmal dafür.
Silvana Silvana schrieb am 8. Juni 2022 um 16:18
Tolle Musik zur Konfirmationsfeier - für jede Altersgruppe war was dabei und zum späteren Zeitpunkt waren die Hauptgäste auch der Hauptansprechpartner -als ihre Musik lief, gab es für die Jugendlichen kein Halten mehr und die Tanzfläche war megavoll Die Idee mit der Lieblingsliederplaylist im Vorhinein war super. Anfragen zuvor wurden immer sofort und professionell geregelt- Beamer, Leinwand, Mikros Super Durchhaltevermögen - die Party ging bis in die Nacht hinein